© Comödie Fürth - Sven Grundmann

Glücksbotschafter

Volker Heißmann

© Comödie Fürth

Glücksbotschafter Volker Heißmann

Komödiant, Schauspieler und Sänger aus Fürth

 

In Fürth bin ich glücklich, weil hier mein Zuhause ist

"Ich lebe sehr gern hier und möchte mit keinem anderen Ort auf der Welt tauschen. Das fällt mir heute viel mehr auf als vielleicht noch vor 20, 30 Jahren: Wenn man jung ist, will man in die weite Welt hinaus. Aber je länger ich mittlerweile wegen meines Berufes unterwegs bin, desto mehr freue ich mich, wieder heimzukommen - dorthin, wo meine Familie und Freunde leben, wo unser Theater steht, wo ich jeden Pflasterstein kenne, wo die Welt noch ein Stückweit mehr in Ordnung ist als anderswo.

Einfach dorthin, wo mein Herz schlägt."

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.