© Ambient Hotel am Europakanal

Ambient Hotel am Europakanal

  • familiengeführtes Hotel

  • ruhige Lage

  • interessante Themenzimmer

Wichtiges auf einen Blick

Blick auf ein Doppelbett im Ambienthotel.
© Ambienthotel

Das familiengeführte Hotel liegt zentrumsnah und ideal gelegen zwischen Fürth und Nürnberg. Es befindet sich in ruhiger Lage, ist aber auch per Bus, U-Bahn oder PKW gut erreichbar.

 

Was ist das Besondere am Ambient Hotel?

Hier steht der Gast im Mittelpunkt. Das Ambient Hotel bietet mit seinen verschiedenen Zimmerkategorien für einzelne Reisende oder auch für Familien mit bis zu 7 Personen eine modern eingerichtete und komfortable Unterkunft. Einige Zimmer verfügen über Balkon und Blick ins Grüne, manche haben eine kleine Kochnische. Es gibt Zimmer mit einem bestimmten Themenhintergrund und auch Drei- und Vierbettzimmer. Von Economy, Standard und Comfort bis zu Familienappartements und Suiten ist für jeden etwas Passendes dabei. 

Mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit frischen und regionalen Produkten starten Sie gestärkt in den Tag. Für Fahrradfahrer gibt es Möglichkeiten, das Rad bequem abzustellen. Für alle Gäste mit einem E-Auto gibt es zusätzlich Ladestationen. Lassen Sie sich überzeugen.

Wir haben nachgefragt:

Wo ist Ihr Lieblingsplatz im Hotel?

Die Rezeption ist das Portal zu unserem Hotel und unsere Visitenkarte. Ob telefonisch, per E-Mail oder im direkten Gespräch mit unseren Gästen, hier an der Rezeption sind wir stets nah am Geschehen und sind jeden Tag davon aufs Neue begeistert. Wir freuen uns, wenn wir unseren Gästen mit Tipps und Informationen weiterhelfen können – schließlich sollen sie sich ja bei uns im Ambient Hotel wie unter Freunden und wie zuhause fühlen. 

Warum ist Fürth einen Besuch wert?

Die Sonne scheint durch die Bäume im Fürther Stadtpark
© Erich Malter

… „Färdd“ eben „Färdd“ und net wäi „Nämbech“ is – wenns`d wassd wäi ich`s moan! Fürth ist in vielseitiger Weise grün – nicht nur in seinen Stadtfarben. Fürth hat rundum Natur und bietet viele Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten und Freizeitgestaltung. Fürth, das ist Tradition und Fortschritt zugleich. Fürth hat berühmte Persönlichkeiten in Politik, Sport, Technik und Unternehmertum hervorgebracht. Erfindungen, Produkte und Dienstleistungen aus Fürth haben die Welt erobert. Fürth hat sein ganz eigenes Ambiente, bietet viel Historie und Beschauliches, sowie unzählige urige und gemütliche Lokalitäten. Fürth bietet seinen Besuchern ein großes Angebot an Kunst und Kultur. Fürth ist modern, hipp und trendy. Fürth lädt zum Bummeln und Shoppen ein. Die Fürtherinnen und Fürther sind weltoffene, nette und stets hilfsbereite Menschen – und bei uns im Ambient Hotel am Europakanal arbeiten natürlich die Nettesten von allen. Wer bei uns zu Gast war, kommt stets gerne wieder. So und nicht anders ist eben Fürth!

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.