alex. spricht für sich

„Du kannst dir für alles Wichtige in deinem Alltag Zeit freischaufeln und das ist denke ich das A und O."

Alex wuchs in einer Gastronomiefamilie auf und weiß wie kein anderer was es heißt, für seine Gäste ein zweites zu Hause zu schaffen. Was es bedeutet den Servicegedanken zu verinnerlichen, jeden Tag an sich und seinem Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Dabei ist er sich nicht zu schade, selbst Hand anzulegen. Alex sieht sich als ein Teil des Teams und hat für seine Mitarbeiter:innen immer ein offenes Ohr. Er kennt aber auch die Schattenseiten. Wenn die Arbeit an erster Stelle kommt und alles andere hintenansteht. Er möchte es anders machen. Sprich, nicht nur ein guter und angenehmer Chef für „sein“ Forsthaus zu sein und seine Gäste glücklich zu machen, sondern vor allem auch ein liebevoller Familienpapa.

Orte in Fürth, an denen man mit der Familie die Zeit vergessen kann

Um mit der Familie einen schönen Tag zu verbringen, reicht oftmals angenehmes Wetter um ins Grüne zu fahren. Und egal ob Stadtpark oder Stadtwald, Wiesengrund oder Spielplätze, wirklich weite Wege muss man in Fürth hierfür nie zurücklegen. Auch Indoor gibt es viele Möglichkeiten, um eine gute Zeit mit der Familie zu verbringen.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.