Vernissage: Bettina Jaenicke & Antje Wolkersdorfer
Ausstellungsdauer bis 26. Juli 2026
Die Ausstellungen können von Theaterbesuchern vor den Vorstellungen und in der Pause besichtigt werden. Gäste, welche die Ausstellung, nicht aber die Theatervorstellung besuchen möchten, sind willkommen in der Zeit zwischen 60 und 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn oder zu einer anderen Zeit nach Vereinbarung mit Art-Agency Hammond. Art-Agency Hammond Telefon 0911/77 07-27 E-Mail aah@art-agency-hammond.de www.art-agency-hammond.de
Termine
- 11:00 Uhr
Altersempfehlung
Anreise
Nächster Bahnhof: Mit der U-Bahn (Linie U1) bis Haltestelle Rathaus oder mit den Buslinien 173, 177 und 178 bis Haltestelle Stadttheater. Kombiticket: Ihre Eintrittskarte gilt auch als Fahrkarte für alle Verkehrsmittel der VGN! Und zwar von Ihrem Wohnort zum Veranstaltungsort und zurück. Die Hinfahrt darf frühestens 3 Stunden vor Veranstaltungsbeginn angetreten werden, die Rückfahrt muss bis 3.00 Uhr des folgenden Tages beendet sein.
Barrierefreiheit
Im Großen Haus stehen spezielle Rollstuhlplätze zur Verfügung. Der barrierefreie Zugang erfolgt über die seitliche Eingangstür an der Bäumenstraße. Diese ist mit einem EURO-Schlüssel nutzbar. Sollte kein Schlüssel zur Verfügung stehen, befindet sich dort auch eine Klingel, über die unser Personal gerufen werden kann und gerne weiterhilft. Der Zugang zum 1. Rang ist leider nicht barrierefrei möglich. Hörgeschädigten Besucher*innen steht eine Induktionsanlage im Parkett in den Reihen 1 - 10 zur Verfügung.