Felsenkeller

Auf einen Blick

  • Fürth
  • Für Kinder

Grüner Felsenkeller im Fürther Stadtwald.

Der Felsenkeller wurde von den Grafen Pückler-Limburg für die in Burgfarrnbach bestehende Brauerei gebaut. Zur Jahrhundertwende war das "Felsenkeller-Haus" noch eine Hopfentrocknungshalle, die für die Brauer unentbehrlich war. Bis zwischen den Kriegen der Brauereibesitzer Johann Humbser schon bald das Anwesen übernahm und zu einem beliebten Ausflugsziel machte.



Grüner Felsenkeller

Sperberstraße 199

90768 Fürth - Burgfarrnbach

Deutschland


Tel.: +49 911 / 74929947

E-Mail:

Webseite: www.gruener-felsenkeller.de

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten
WochentagUhrzeit
Freitag
15:00 bis 20:30
Samstag
12:00 bis 20:30
Sonntag
11:00 bis 20:30
Eignung
  • für Gruppen
  • für Familien
  • für Individualgäste
  • Haustiere erlaubt
  • Senioren geeignet
  • für Kinder (jedes Alter)

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.