tim. spricht für sich

„Kochen an sich: Leidenschaft, Liebe, Emotion, Geschmack”
alternativer_text

Es gibt im Leben immer wieder Situationen, in denen man ins kalte Wasser geschmissen wird. Dass man dabei seine Berufung findet, ist außergewöhnlich. Doch genau so war es bei Tim, der aufgrund von Personalnot im Familienunternehmen plötzlich in der Küche aushelfen musste. Seitdem sind ein paar Jahre vergangen und wenn man Tim zuhört, spürt man seine bis heute gebliebene Begeisterung für das professionelle Kochen. Angetrieben von dem Wunsch, sich immer wieder neu zu erfinden und der Leidenschaft, richtig gut zu kochen und damit seine Gäste zum Staunen zu bringen. Ganz nach dem Motto: Lernen, entdecken, probieren, Fehler machen, weiterentwickeln. Jeder Gast, der in Tim´s Kitchen kommt, hat eine gewisse Erwartung. Im Mittelpunkt eines jeden Abends steht in jedem Fall das Geschmackserlebnis und dieses, ob bitter, salzig, süß oder sauer, bleibt in Erinnerung.

Genussorte in Fürth

Dass Fürth kulinarisch eingies zu bieten hat, ist mittlerweile schon weit über die Stadtgrenze hinaus bekannt. Mit dem exklusiven Gourmetviertel, dem beliebten Fürther Markt, den kleinen Kaffeeröstereien oder den vielen inhabergeführten Genussläden, vom Lakritzdealer bis hin zur leckeren Feinkosteria ist alles dabei. 

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.