sunna und boris. sprechen für sich

„Und das ist irgendwo auch die Herausforderung, wie schafft man es Familie, Karriere und sich selber zu behalten auf mehrere Jahre?”
alternativer_text

Zwischen tosendem Applaus, Selbstzweifeln, stundenlangem Proben und Selbstverwirklichung gelingt Sunna und Boris der Spagat, sowohl ihren gemeinsamen Beruf, die Schauspielerei, als auch ihrer Familie gerecht zu werden. Sich dabei selbst nicht zu verlieren und trotzdem all den Anforderungen zu genügen, ist nicht immer leicht.

Sunna und Boris sind verheiratet und arbeiten seit vielen Jahren zusammen als Schauspieler im Ensemble des Stadttheaters Fürth. Man merkt, wie viel Herzblut sie in ihre Arbeit stecken und wie sie sich mit ihr identifizieren. Dabei passiert es schon mal, dass sie ihre aktuelle Bühnenrolle mit nach Hause nehmen. Doch wenn sich der rote Vorhang schließt und der Beifall verstummt, schlüpfen die beiden in ihre andere Rolle, als Mama und Papa. Ein schöner Kontrast zum Theateralltag, der aber nicht immer leicht zu vereinbaren ist. Wir sind begeistert von der sympathischen Art und der Offenheit, mit denen uns die beiden im Interview an ihrem Leben teilhaben lassen. 

Orte in Fürth, an denen Kultur erlebbar ist

Einfach mal aus dem Alltag heraustreten, sich unterhalten oder neu inspirieren lassen, es gibt viele Gründe das vielfältige Kulturangebot in der Kleeblattstadt zu besuchen. Wir möchten Ihnen einige Orte vorstellen, an denen die Kultur zu Hause ist.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.