felicia. spricht für sich

"Ich bin da um dir zu zeigen, dass ich mich liebe, dass ich die Welt liebe und dass ich Liebe ausstrahlen will."

Der Name „Felicia" bedeutet „glücklich“ oder „Glück bringend“. Genau so durften wir sie kennen lernen: ausdrucksstark, gut gelaunt und um keinen Spruch verlegen. Dass Felicia sich von anderen abhebt, wissen viele spätestens nach ihrer Teilnahme bei der 8ten Staffel von „The Voice of Germany“. Musik gibt ihr Kraft und Mut. Genau das versucht sie an junge Frauen in dem von ihr gegründeten Jugendgospelchor weiter zu geben. Sie kümmert sich um andere Menschen und trägt ihr Herz dabei auf der Zunge. Während der Corona-Krise arbeitete Felicia in der Pflege, ein Job, der sie selbst unglaublich erfüllt. Für uns repräsentiert Felicia genau das, was ihr Name bedeutet: Pure Lebensfreude!

Orte in Fürth, an denen man pures Glück empfinden kann

Um glücklich zu sein braucht es oft nur Kleinigkeiten wie eine Umarmung, einen leckeren Kaffee oder die Musik einer tollen Live-Band. Auch in Fürth gibt es zahlreiche Orte wo man einige gute Stunden verbringen kann, die Seele baumeln lässt und mit Freunden oder alleine glücklich sein kann:

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.