© Anne de Wolff

Soiree im Schloss Burgfarrnbach

In 121 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 19.10.2024
  • 19:30 - 21:15

Gitarrenduo Habibi & Bungarten – "Die wohltemperierten Gitarren"

Mit den "sixty1strings" hat die Gitarristin Negin Habibi das Soiree-Publikum schon einmal verzaubert. Diesmal sind es im klassischen Gitarrenduo nur zwölf Saiten, die musikalische Qualität bleibt aber international herausragend: Die stilistisch breit gefächerte Musikerin bringt den von Altmeister Andrés Segovia beim berühmten Wettbewerb in Granada ausgezeichneten, mehrfachen Echo-Klassik-Preisträger Frank Bungarten mit ins Schloss für einen Gitarrenabend der Extraklasse! Negin Habibi, Gitarre Frank Bungarten, Gitarre

Das Schloss Burgfarrnbach ist leider nicht barrierefrei.

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

24,00 € / ermäßigt: 12,00 €

 

Ermäßigt für:

Schüler*innen, Studierende, Inhaber*innen des Fürth-Passes

 

 

Infos zum Kartenvorverkauf:

Kartenreservierung ab 23. September 2024

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.