EIN KOFFER VOLLER KITSCH

In 12 Tagen

Auf einen Blick

mit DJane Mrs Flow

DJane Mrs Flow hat für ihre 80er/90er-Indie-Alternative-Sause alles in ihren Koffer gepackt, was den eher weniger Mainstream hörenden Menschen der entsprechenden Epoche in der Fürther Kult-Disco „Kitsch“ serviert wurde. Genauso Kult war allerdings die Nürnberger Konkurrenz auf dem Wasser, sprich „Das Boot“, dessen Musikmelange jener Zeit auch nicht außer Acht gelassen wird! Freut euch auf eine wilde Nacht mit 80s/90s Indie & Alternative, Oldschool-Hip Hop, Funk, Wave, Synthie-Pop, Punk, Grunge, Crossover, Rock, Metal - eben genau der Mix, den man in dem legendären Club in der Fürther Hirschenstr. zu hören bekam. Abgeglichen mit den Playlists der Original-Kitsch-DJs Werner (90s) und David (80s) einschließlich einer kleinen Erweiterung mit den „Boot“-Dancefloor-Magneten seinerzeit!

Termine im Überblick

November 2019
Dezember 2019
Januar 2020
Februar 2020
März 2020

Lange Str.81

90762 Fürth


Tel.: 0911706806

E-Mail:

Webseite: www.kofferfabrik.cc

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

5,00 €

 

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.