Einfach Disco auf Vinyl

In 19 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 18.02.2023
  • 20:00 - 02:00

Mr. DJ Ilja bringt seine Plattenspieler mit. 70-80er Discoclassics. In der Kellerbühne (Saal4) wird wieder getanzt, und Musik in analog gehört.

Disco, Funk, Soul, Pop, uvm. Die „Einfach Disco“ ist nach einer langer Pause zurück. Und das ist gut so. Nach der „Rockdisco“, ist vor der „Einfach Disco“. Das Motto ist, „We are Family“ und feiern „Street Life“ bevor wir mir mit dem Oldsmobile im „Car Wash“ waren. Die Billie Jean hat weise Socken an und macht wie immer „on the dance floor“ einen echten „Thriller“. Wir warten nicht bis die „Celebration“ im „September“ beginnt. Das „Night Fever“ ist „Saturday Night“ und wir haben „Good Times“. Der Plattenspieler (Veranstaltung auf Vinylbasis) dreht sich den ganzen Abend und lässt die Discoclassics der 70-80er (Meilenstein der Musik-Kultur) laufen. Songs die jeder kennt und gerne mal wieder in der Disco hören will. Ratsch, Tratsch, Fußwippen und abtanzen sind genauso Bestandteil dieser Veranstaltung. Wer wird wohl die „Dancing Queen“? Kulturlocation Babylon Fürth, öffnet für euch den Heiligen Keller (Saal4) ab 20h. “The Beat goes on” und der “Super Freak” eröffnet den “Jungle Boogie”. „I feel Good“ und freue mich, euch wieder unterhalten zu dürfen. Let’s Groove“, euer DJ Ilja aus Fürth Facebook: Einfach Disco mit DJ Ilia

Nürnberger Straße 3

90762 Fürth


E-Mail:

Webseite: www.babylon-kino-fuerth.de

Allgemeine Informationen

Zahlungsmöglichkeiten
  • Eintritt frei
Preisinformationen

 

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.