© Playmobil - Uwe Niklas

PLAYMOBIL - Hotel

© geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG

Glücksbotschafter Rico
Maskottchen

Was ist das Besondere an unserem Hotel, das die Gäste glücklich macht?

Das PLAYMOBIL-Hotel ist ganz auf Familien mit Kindern eingestellt. In den großzügigen Familienzimmern finden unsere großen und kleinen Gäste Entspannung nach einem aufregenden Tag. Hier kann man sich mit der Familie ganz wie zu Hause fühlen.

In den 28 Zimmern mit moderner Ausstattung sind unterschiedliche Farbkonzepte und PLAYMOBIL-Themen umgesetzt. Die frischen bunten Farben, die liebevollen Details und die PLAYMOBIL-Motive machen gute Laune und sorgen für eine harmonische Atmosphäre.

Mehr...

Was ist mein Lieblingsplatz im Hotel?

Als waschechter Seeräuber schlägt mein Herz natürlich für das Piratenzimmer. Aber ich muss zugeben, die Entscheidung fällt mir schwer, denn auch die anderen PLAYMOBIL-Themen wie Ritter, Prinzessinnen oder Bauernhof machen eine Übernachtung bei uns unvergesslich. Mein Tipp: Wiederkommen! Hier findet auf jeden Fall jeder PLAYMOBIL-Fan sein Lieblingszimmer.

Ich liebe Fürth, weil...

…es besonders für Familien mit Kindern so viele tolle Freizeitmöglichkeiten gibt. Ob Spiel und Spaß, Sport, Natur oder kulturelle Highlights – Eltern finden in und um Fürth unzählige Angebote, bei denen sie gemeinsam mit ihren Kindern schöne Stunden verbringen können. Es gibt wirklich immer etwas zu erleben und Neues zu entdecken!

 

PLAYMOBIL®-Hotel
Brandstätterstraße 5 / 90513 Zirndorf
www.playmobil-hotel.de
hotel@playmobil.de