© Ambient Hotel am Europakanal

Ambient Hotel am Europakanal

© Ambient Hotel am Europakanal

Glücksbotschafter Herr Anton Unterfarrnbacher
Hotelpage

Was ist das Besondere an unserem Hotel, das die Gäste glücklich macht?

Wer es gerne ruhig mag, eine stilvolle und wohnliche Atmosphäre zu schätzen weiß und darüber hinaus einen kompetenten persönlichen Service nicht missen mag, der ist bei uns im Ambient Hotel an der richtigen Adresse. Wir sind ein kleines aber feines Hotel mit dem besonderen Etwas. Bei uns fühlen Sie sich sofort wie zu Hause. Dafür sorgen wir für Sie mit unserem angenehmen Service und stets einem freundlichen Lächeln – wir sind gerne Ihre Gastgeber.

Ein vielseitiges und ausgewogenes Frühstück für den Start in den Tag, behaglich eingerichtete, stets saubere Zimmer und Menschen die ihre Arbeit für Sie gerne machen – das ist im Ambient Hotel am Europakanal selbstverständlich.

Was ist mein Lieblingsplatz im Hotel?

Als versierter Hotelpage bin ich von Natur aus sehr vielseitig und serviceorientiert. Am liebsten jedoch arbeite ich an der Rezeption, denn mich begeistert der Umgang und die Begegnung mit Menschen. Die Rezeption ist das Portal zu unserem Hotel und unsere Visitenkarte. Ob telefonisch, per E-Mail oder im direkten Gespräch mit unseren Gästen, hier an der Rezeption bin ich stets nah am Geschehen und bin jeden Tag davon aufs Neue begeistert. Ich freue mich, wenn ich unseren Gästen mit Tipps und Informationen weiterhelfen kann – schließlich sollen sie sich ja bei uns im Ambient Hotel wie unter Freunden und wie zuhause fühlen.  

Da ich kein Morgenmuffel bin, finden Sie mich auch beim Service rund um das Frühstücksbuffet. Hier wirble ich bereits zu früher Stunde durch die Räumlichkeiten, um für unsere Gäste einen guten Start in den Tag vorzubereiten. Weniger liegt mir das „Zimmer machen“ – also das Herrichten und Reinigen der Zimmer. Zum Glück habe ich hier viele nette Kolleginnen, die mir dies abnehmen. Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Ich liebe Fürth, weil...

… „Färdd“ eben „Färdd“ und net wäi „Nämbech“ is – wenns`d wassd wäi ich`s moan!   

Fürth ist in vielseitiger Weise grün – nicht nur in seinen Stadtfarben. Fürth hat rundum Natur und bietet viele Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten und Freizeitgestaltung. Fürth, das ist Tradition und Fortschritt zugleich. Fürth hat berühmte Persönlichkeiten in Politik, Sport, Technik und Unternehmertum hervorgebracht. Erfindungen, Produkte und Dienstleistungen aus Fürth haben die Welt erobert. Fürth hat sein ganz eigenes Ambiente, bietet viel Historie und Beschauliches, sowie unzählige urige und gemütliche Lokalitäten. Fürth bietet seinen Besuchern ein großes Angebot an Kunst und Kultur. Fürth ist modern, hipp und trendy. Fürth lädt zum Bummeln und Shoppen ein.  

Die Fürtherinnen und Fürther sind weltoffene, nette und stets hilfsbereite Menschen – und bei uns im Ambient Hotel am Europakanal arbeiten natürlich die Nettesten von allen. Wer bei uns zu Gast war, kommt stets gerne wieder. So und nicht anders ist eben Fürth!

 

Ambient Hotel am Europakanal
Unterfarrnbacher Straße 222
90766 Fürth
www.ambienthotel.de
info@ambienthotel.de