Schreibabend für Frauen: Blühen

In 129 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 25.09.2024
  • 18:00 - 18:45

Zu Erlebnissen im Garten bis zu unserem eigenen Blühen, von Blühstreifen an Wegrändern bis zu unserer blühenden Phantasie lädt uns die Schreibwerkstatt ein. Wer weiß, welche Überraschungen auf unseren weißen Seiten "blühen" werden? Bei diesem Schreibseminar werden wir spielerische Zugänge zum Schreiben erproben und kleine Texte verfassen. Wir schreiben für uns, lassen uns von der Gruppe anregen. Jeder Text ist willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, aber auch kein Hindernis. Eine Einheit wird uns an diesem Sommerabend in den nahen Stadtpark führen. Bitte Schreibzeug und Papier mitbringen. Anmeldeschluss: 15.05.

Otto-Seeling-Promenade 7

90762 Fürth


E-Mail:

Webseite: www.ebw-fuerth.de


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.