© Nathan Cowley

Papas Unplugged

In 27 Tagen

Auf einen Blick

Aufrichtige Gespräche für moderne Väter

Du arbeitest hart um deine Familie zu versorgen, willst aber auch eine starke Beziehung zu deinen Kindern? In deiner Freizeit brauchst du dringend Erholung, aber zuhause herrscht Dauerstress? Dein "altes" Leben gibt es nicht mehr, aber wer du jetzt bist, weißt du auch nicht genau? Dann komm bei den Papas Unplugged vorbei. Hier bekommst du: + eine vertrauensvolle Gesprächsrunde von Gleichgesinnten + Techniken, um bei starken Emotionen stabil zu bleiben + praktische Übungen für einen klaren Kopf im Alltagswahnsinn + Strategien vom Überleben zurück ins Erleben

Termine im Überblick

August 2024
September 2024
Oktober 2024
November 2024
Dezember 2024

Königswarter Straße 58

90762 Fürth


Webseite: wachstumsfuge.de

Allgemeine Informationen

Eignung
  • Zielgruppe Familien
Preisinformationen

15,00 €

 

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.