In 27 Tagen
Nicht nur das Rathaus feiert Jubiläum auch der Fürther Stadtpark und die Parklesungen feiern: Silbernes Jubiläum! Seit nunmehr 25 Jahren genießen Literaturfans aus Fürth und dem Umland Lesungen im größten Garten Fürths: dem Stadtpark. Initiiert und seit 25 Jahren mitorganisiert vom Fürther Kulturpreisträger und Bestsellerautor Ewald Arenz heißt es auch in diesem Sommer wieder rauf auf die Picknickdecke und dem Alltag entfliehen, eintauchen in die Leben anderer, die Phantasie spielen lassen und einfach mal weg sein! Ihren Debutroman „Wenn wir lächeln“ präsentiert Mascha Unterlehberg am Montag (28.7.): Ihr Buch zeigt das bestechende und kraftvolle Porträt einer zarten Freundinnenschaft, die sich gegen den Druck von außen und eine stets drohende Gewalt behaupten muss.
1) Treffpunkt jeweils 19:45 Uhr am Fontänenbrunnen im Stadtpark (Eingang Engelhardtstraße). Ewald Arenz führt dann zu dem jeweiligen Leseort 2) Bitte Sitzgelegenheit mitbringen 3) Bei schlechtem Wetter finden die Lesungen in der Auferstehungskirche im Stadtpark statt
Otto-Seeling-Promenade
90762 Fürth
Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.
Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.