Viceversa

In 22 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 11.10.2020
  • 16:00 - 19:00

Regie: Aron-Manuel Kraus
Regieassistenz: Quentin Zerth
Schauspiel: Bianca Fladerer, Maya Weiss, Laura Pröls, Felix Graf, Mees Noah Menzner, Aron-Manuel Kraus

Jupiter, Venus, Saturn, Merkur, Neptun, Uranus - Sechs zufällige Planeten. Oder Götternamen. Oder doch nicht so zufällig?
Jeder von ihnen steht für ein zufälliges Gefühl. Im stil eines italienischen Episodenfilms behandeln wir das Thema "Amore" in all seinen Facetten.
Mal abstrakt. Mal nahbar. Mal ganz zart. Mal rigoros. Mal ohne Sprache. Mal mit Sprache. Mal italienischer Gesang.
Lassen Sie sich mitnehmen in die Welt der Sehnsüchte: "Wir sind nicht unsere Verluste. Wir sind nur das Ausmaß all dessen, indem wir lieben."

Kapellenstraße47

90762 Fürth


Webseite: www.con-action.net

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

12,00 €

Vorverkauf: 15,00 €

 

 

Weitere Veranstaltungen


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.