VERONIKA THOMA QUINTETT

In 24 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 15.11.2021
  • 20:00

Mal klingt es bluesig, mal rockig, mal kraftvoll oder auch mal gefühlvoll und weich

Veronika Thoma, Mitbegründerin des Vokalquartetts JAZZMATAZZ und funkelnde Jazzstimme aus Fürth, interpretiert an diesem Abend ihre liebsten Jazz-Stücke. Somit entsteht ein bunter Mix aus mitreißenden Swing-Nummern, gefühlvollen Balladen und funkigen Songs. Mal klingt es bluesig, mal rockig, mal kraftvoll oder auch mal gefühlvoll und weich. Begleitet wird die Sängerin von Peter Thoma an Saxophon und Gesang, dem Gitarristen David Motsonashvili, Hendrik Gosmann am Kontrabass und dem Schlagzeuger Max Ludwig. Freut euch auf einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Abend!

Lange Straße81

90762 Fürth


Tel.: 0911706806

Fax: 09117660301

E-Mail:

Webseite: www.kofferfabrik.cc

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

15,00 €

Vorverkauf: 17,00 €

 

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.