Vernissage zur Austellung von CLAIRE LIMPERT

In 22 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 08.09.2022
  • 19:00

Die Frau ist ein merkwürdiges Geschöpf!

Man sollte es kaum glauben, aber die schwierigen Zeiten, die hinter uns liegen, waren für mich gewissermaßen eine Initialzündung. Dass ich mein Leben und vor allem meine Seele im Gleichgewicht hielt, verdanke ich meiner verrückten Idee gerade jetzt malen zu wollen. Es hat niemanden mehr überrascht als mich, dass dabei tatsächlich etwas Gutes herauskam. Meine Fantasie in dieser Hinsicht ist breitgefächert. Eigentlich male ich so gut wie alles: Blumen, Landschaften, Tiere, Kinderbilder und Frauen. In der Ausstellung in der Kofferfabrik soll es aber ausnahmsweise ausschließlich um die Frau gehen. Sozusagen die Weiblichkeit in allen Formen. Ich freue mich Ihnen meine Bilder zu diesem Thema zu präsentieren, denn es weiß schließlich jeder: Die Frau ist ein merkwürdiges Geschöpf!

Lange Straße81

90762 Fürth


Tel.: 0911706806

Fax: 09117660301

E-Mail:

Webseite: www.kofferfabrik.cc


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.