Vernissage zur Ausstellung von BIRGIT MARIA WEISS

In 61 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 06.02.2020
  • 19:00

Hin & Weg

Die Nürnberger Künstlerin Birgit Maria Weiss entdeckte 2010 die Acrylmalerei für sich. Der Umgang mit Leinwand, Farbe, Spachtel und Pinsel in Verbindung mit Elementen aus der Natur beflügelt und erdet sie von innen heraus. Kunst ist für sie eine Art Selbstverwirklichung und Befreiung. Beim Malen wachsen ihr, so Birgit Maria Weiss, Wurzeln und Flügel zugleich. „Wenn meine Werke Menschen berühren, wenn ich wortlos von Seele zu Seele kommunizieren kann, dann macht mich das glücklich.“


Die Ausstellung dauert bis 31.03.2019

Lange Str.81

90762 Fürth


Tel.: 0911706806

E-Mail:

Webseite: www.birgit-maria-weiss.com


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.