Trio Raúl Arias

In 147 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 29.04.2023
  • 20:00

Der leidenschaftliche Violin-Virtuose Raúl Teo Arias spielt als Solist mit den Münchner und Bamberger Symphonikern sowie mit allen Symphonieorchestern Mexikos. Zahlreiche Solo-Konzerte führten ihn nach Japan, Südafrika, Ungarn, Frankreich, Portugal, Belgien, Spanien und Italien. Mit den kongenialen Musiker:innen Albert Bachhuber und Joanna Sachryn kommt er nun nach Burgfarrnbach. Im Gepäck hat er mexikanische Tänze, Streichtrios von Max Reger, Schubert und Beethoven.

Schloßhof 12

90768 Fürth


E-Mail:

Webseite: www.fuerth.de/soiree

Allgemeine Informationen

Zahlungsmöglichkeiten
  • Eintritt frei
Preisinformationen

 

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.