TRIO KUSCHE

In 51 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 09.01.2020
  • 20:00

Electric Blues

Die Idee zum Trio kam mir, als wir mit Tears And Drops beim CHICAGO BLUESFESTIVAL auftraten.
Bei einer Nummer trommelte mein damals 19 jähriger Sohn Vinzent und erntete begeisterten Applaus.
Und jetzt läuft der Blues auch prima zu dritt - wir haben ein breit gefächertes Programm ausgewählt: schnörkelloser Shuffle von B.B. King und Freddie King, grooviger Soul-Blues von Ray Charles, klassische Bluesnummern von Willie Dixon und Howlin' Wolf, jazziges von Mose Allison und erdiges Slow-Blues-Feeling bei den Bluesballaden...

Lange Str.81

90762 Fürth


Tel.: 0911706806

E-Mail:

Webseite: michaelkusche.de

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

15,00 €

Vorverkauf: 12,00 €

 

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.