Thilo Wolf & Friends – Die große Gala

In 107 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 13.06.2024
  • 19:30

Die Thilo Wolf Big Band trifft internationale Stars

Über 30 Jahre gibt es die Thilo Wolf Big Band und sie ist aus der Kulturszene gar nicht mehr wegzudenken. Gleich an vier Abenden präsentiert Thilo Wolf mit seiner Big Band eine große Gala mit außergewöhnlichen Gästen. Und dass man sich wirklich auf außergewöhnliche Gäste freuen darf, ist bei Thilo Wolf selbstverständlich. Was hat es da in den letzten Jahren nicht alles gegeben, was das Publikum aber auch jedes Mal zum Staunen und Jubeln gebracht hat: Von italienischem Charmesänger, über flinke Vibrafonisten, bis zu elektrisierenden Walgesängen hat Thilo Wolf schon alles aufgeboten, was man in dieser Konstellation noch nicht gesehen und gehört hat. Und dass es für die gefeierte Big Band keinerlei Berührungsängste mit anderen Musikstilen von Klassik bis Pop und Schlagern gibt, versteht sich von selbst. Die Musiker* innen, die in diesem Klangkörper zusammenfinden, sind auf den Bühnen der ganzen Welt zu Hause. Es wird also spannend und auf jeden Fall sehr unterhaltsam – eine swingende Gala mit grenzenloser Klang- und Spielfreude im Stadttheater Fürth.


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.