© Lübbe / Rica Reeb

Tante Poldi und der Gesang der Sirenen

In 96 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 27.05.2020
  • 20:00

Lesung mit Mario Giordano

Poldi, Münchnerin und gut über 60, ist nach wie vor dem Hochprozentigen und dem starken Geschlecht sehr zugeneigt - diesmal soll es sogar für immer sein. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf vollen Touren. Aber Sizilien ist kompliziert, immer kommt was dazwischen. Ein unbeliebter Unternehmer verschwindet, auf der Isola Bella vor Taormina wird die Leiche einer jungen Norwegerin angespült. Für die Poldi steht fest: es war Mord und beide Fälle hängen zusammen. Doch bei einer Leiche bleibt es diesmal nicht.

Mario Giordano, geboren 1963 in München, gehört zu den vielseitigsten deutschen Unterhaltungsautoren.

Unterstützt von Bayern liest e.V.; Weitere Informationen unter 0911/974-1740.

Friedrichstraße6A

90762 Fürth


Tel.: 09119741740

E-Mail:

Webseite: www.vobue-fuerth.de

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

10,00 € / ermäßigt: 5,00 €

 

Ermäßigt für:

Fürth-Pass-Inhaber*innen, Studierende, Schüler*innen, Azubis, Ehrenamtskarteninhaber*innen, Juleica-Karteninhaber*innen

 

 

Infos zum Kartenvorverkauf:

Karten gibt es im Vorverkauf in der Innenstadtbibliothek und in der Vobü-Hauptstelle. Außerdem an der Abendkasse.

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.