© freepik

Stadtgeschichten - Erzählcafé

In 35 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 23.06.2024
  • 14:00 - 15:00

Von eigenen Wohlfühlorten in der Stadt erzählen und Geheimtipps austauschen. Wo sind meine besonderen Orte in Fürth? Und was verbindet mich mit meiner Stadt? Beim Erzählcafé mit Festivalatmosphäre sind Alteingesessene und Neuzugezogene eingeladen, Geschichten von ihrem Fürth austauschen. Veranstaltung im Rahmen des Zukunftsfestivals "Fürth im Übermorgen" Kooperationspartner: Evangelisches Bildungswerk, Quartiersbüro Spiegelfabrik

Otto-Seeling-Promenade 7

90762 Fürth


E-Mail:

Webseite: www.ebw-fuerth.de


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.