© freepik

Salut d’Amour

Heute

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 03.04.2020
  • 12:49

Musikalische Lesung

Unsere musikalisch-literarische Reise führt uns dieses mal nach Frankreich: die Musikerinnen des Freitagsquintetts entführen uns an diesem Abend in ein Land, das mehr zu bieten hat als Käse, Wein und Baguette.
Gleichzeitig nähern wir uns mit Geschichten, Erzählungen und Gedichten der joie de vivre auch literarisch an. In Kooperation mit der Musikschule Fürth.

Weitere Informationen unter 0911/974-1740.

Friedrichstraße6A

90762 Fürth


Tel.: 09119741740

E-Mail:

Webseite: www.vobue-fuerth.de


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.