© designedbyfreepik

Philosophisches Nachtcafé - Vom guten Gespräch

In 24 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 22.04.2020
  • 19:00

Ein Abend zum Nachdenken, Diskutieren und Philosophieren

Einander zuhören, offen sein und authentisch reden – das könnten die Voraussetzungen für Verständigung sein. Warum gelingt es uns nicht, mit jedem ein gutes Gespräch zu führen? Und warum ist gute Kommunikation so wichtig? Wir wollen aufdecken, was hinter der Kunst, ein gutes Gespräch zu führen, steckt.

Das Nachtcafé wird von Philosophielehrer, Universitätsdozenten und Sachbuchautor Dr. Jens Wimmers angeleitet. Philosophische Vorkenntnisse sind keine Voraussetzung. Ausschlaggebend ist vielmehr die Faszination am Selber-Denken.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen! Weitere Informationen unter 0911 974-1740

Friedrichstraße6A

90762 Fürth


Tel.: 09119741740

E-Mail:

Webseite: www.vobue-fuerth.de

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

5,00 € / ermäßigt: 3,00 €

 

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.