PAUL BATTO

In 107 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 01.04.2020
  • 20:00

Der Mann mit dem Blues im Blut...

Paul Batto ist ein Troubadour, der seine Geschichte zu erzählen weiß und für sein Songwriting, seinen Guitar Style und seine gefühlvolle Stimme gefeiert wird. Seine ursprünglichen Kompositionen, fest im Blues verankert, formen eine Art lyrischen variantenreichen Wandteppich. Mit einer großen Anzahl beliebter Schallplatten und rund 150 Konzerten im Jahr zeigt Paul eine ständige Präsenz in der europäischen Szene.

Lange Str.81

90762 Fürth


Tel.: 0911706806

E-Mail:

Webseite: www.batto.org

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

15,00 €

Vorverkauf: 12,00 €

 

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.