© Old Men Group

Old Men Group (Berlin) + Chris De Biel, die Lërche (Fürth)

In 8 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 10.12.2021
  • Ganztags

Klaus Cornfields neues Powerbeat-Trio + Dystopischer Anti-Schlager

============================== Old Men Group (Berlin) ============================== OMG! It_s the OLD MEN GROUP! Endlich, der Nachholtermin für das ausgefallene Konzert im März 2020! Bobby, Dirk und Klaus haben sich aus der Seniorenresidenz abgesetzt und sind nun zurück auf der Bühne, um wieder dieses alte Zeugs namens „Beat“ zu spielen – so, wie sie es früher in den Sechzigern in der vielversprechenden, vielleicht zu unrecht vergessenen Band BOYS OF YEAH YEAH getan haben. Oder Jahrzehnte später bei THROW THAT BEAT IN THE GARBAGECAN ... oder wo auch immer. Kommet zuhauf und höret - jedes Konzert kann das letzte sein ;o) https://www.facebook.com/Old-Men-Group-416377479146260 https://oldmengroup.bandcamp.com/releases https://www.youtube.com/watch?v=fZxy9AZ2hkk ============================== Chris De Biel, die Lërche (Fürth) ============================== Der begnadete Entertainer CHRIS DE BIEL nimmt seine Rolle ernst, in der er auf der Bühne den wild rasenden Schlageristen gibt. Seine feinsinnigen bis brutalen Lieder handeln von diesseitigen Nickligkeiten und jenseitigen Unwägbarkeiten. Mit subversivem und doch subtilem Humor spielt er sich in die Herzen seiner Fans. https://chrisdebielunddielerchen.de https://www.facebook.com/Chris-de-Biel-354662034707399 https://cdbudl.bandcamp.com/releases https://www.youtube.com/watch?v=MDz29mpxwyg

Achtung: - Es gilt die 3Gplus Regelung (geimpft, genesen oder aktuell PCR getestet)! - Der Nachweis wird am Einlass zusammen mit einem Lichtbildausweis (Perso/Führerschein, ...) kontrolliert. Wir akzeptieren nur Nachweise als QR-Code auf dem Handy, keine zerfledderten Seiten aus angeblichen Impfbüchern oder sowas, wir sind ja keine Medizin-Historiker... - Im Eingangsbereich ist eine (mind. medizinische) Maske zu tragen. Hinter dem Einlass mit der 3Gplus Kontrolle entfallen dann alle Einschrän

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

8,00 € / ermäßigt: 5,00 €

 

Ermäßigt für:

Menschen mit Fürth-Pass oder Nürnberg-Pass

 

 

Infos zum Kartenvorverkauf:

Ticketreservierung empfohlen.

Kein Vorverkauf, Bezahlung an der Abendkasse.

 

Weitere Veranstaltungen


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.