Max Giesinger

In 118 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 17.03.2020
  • 20:00

Die Reise Tour 2020

Es gibt Nachschlag: Nachdem Max Giesinger auf der _Die Reise_ Tour 2019 vor über 3000 Fans am Brombachsee gespielt hat, kehrt er für eine Fortsetzung im Frühjahr 2020 mit einem weiteren Termin ins Frankenland zurück.

Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut. Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah. Der Junge mit der Gitarre, der in Fußgängerzonen Oasis-Cover spielte, ist erwachsen geworden und versichert uns: die Reise geht jetzt erst richtig los.

Wir freuen uns, Max Giesinger mit seiner _Die Reise_ Tour auch im Jahr 2020 zu präsentieren.

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Vorverkauf: 42,00 €

 

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.