© Mina Henriette Binder

Martin Muser: Die Feuerwehr kommt nackig her

In 42 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 30.06.2024
  • 14:00 - 14:30

Im Haus, in dem Mika wohnt, qualmt es. Kater Wolpert, Herr Luft, Oma Hanne und die Nachbarn möchten wissen, was da los ist! Ob die Feuerwehrleute wohl rechtzeitig kommen und in der Eile auch noch daran denken, ihre Hosen anzuziehen?

Martin Muser, Autor unter anderm des mehrfach ausgezeichneten Kinderbuches "Kannawoniwasein! Manchmal muss man einfach verduften", kommt nach Fürth! Er wird bei StadtLESEN! aus seinem Kinderbuch "Die Feuerwehr kommt nackig her" lesen und Lust machen auf sein neues Buch, das im August herauskommt. Da er 2020 auch zum Vorlesekünstler des Jahres gekürt wurde, wird seine Lesung bestimmt unterhaltsam!

Moststraße 31

90762 Fürth


Webseite: martinmuser.de


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.