Liederabend Jochen Kupfer, Bassbariton & Finghin Collins, Klavier

In 113 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 26.03.2023
  • 19:30

Nach einigen Verschiebungen kann der Bassbariton Jochen Kupfer endlich sein Fürth-Debüt feiern. Seit Jahren Ensemblemitglied am Staatstheater Nürnberg und zuvor an der Semperoper Dresden ist er als Opern- und als Konzertsänger ein weltweit gefragter Künstler. Er gastiert in ganz Europa, Asien und in den USA. 2016 wurde er zum Bayerischen Kammersänger ernannt. Gastengagements führten ihn an die Opernhäuser in Tokio, Straßburg, Buenos Aires, Zürich, Wien, Hamburg, Berlin und zum Glyndebourne Festival. Kupfers Liedbegleiter ist der irische Pianist Finghin Collins, der den ersten Preis bei der Clara Haskil Piano Competition gewann und mit vielen der weltweit führenden Orchester und Dirigenten auftritt.


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.