LESEN (light) Festival 2021 - Open Air

Heute

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 21.06.2021
  • 02:40
  • Für Kinder

Kinder philosophieren mit Cornelia Bley-Rediger

Gibt es dumme Fragen? Was ist Freundschaft? Woher kommen die Gedanken? Über manche dieser Fragen hast Du vielleicht schon mal nachgedacht. Beim LESEN! Familientag wollen wir das gemeinsam tun, denn selber denken macht schlau, aber gemeinsam denken macht mehr Spaß. Anhand einer Geschichte werden wir gemeinsam über die großen Fragen des Lebens sprechen. Wir freuen uns auf Dich! -> Veranstalter: Kulturamt der Stadt Fürth in Kooperation mit der Volksbücherei Fürth

Würzburger Straße2

90762 Fürth


Tel.: 0911973840

Fax: 09119738416

E-Mail:

Webseite: www.fuerth.de/LESEN


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.