© Bayerischer Rundfunk

Kreatives Schreiben und Performance

In 33 Tagen

Auf einen Blick

Workshop mit Poetry Slamerin Lara Ermer

Du wolltest schon immer mal Geschichten, Gedichte oder Raptexte schreiben? Du bist der lustige Clown auf dem Pausenhof? Dein Tagebuch ist dir nicht mehr genug Publikum? Gemeinsam mit der erfolgreichen Poetry Slammerin und Comedienne Lara Ermer kannst du an Texten arbeiten und dir zeigen lassen, wie man sich gut auf einer Bühne präsentiert. Keine Vorerfahrung nötig, wer schon geschriebene Texte mitbringen will, darf das gerne tun.

Eine Veranstaltung im Rahmen des Fürther Lesefrühlings, Anmeldung unter vobue@fuerth.de, Der Workshop findet über zwei Tage verteilt statt.

Termine im Überblick

März 2020

Soldnerstraße48

90766 Fürth


Tel.: 0911736813

E-Mail:

Webseite: www.vobue-fuerth.de

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

8,00 €

 

Ermäßigt für:

für beide Termine

 

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.