Kräuterernte im Herbst

In 129 Tagen

Auf einen Blick

Wildkräuterwanderung

Wildkräuter gibt es immer und man kann sie rund ums Jahr ernten! Im Herbst sind das vor allem Wildfrüchte und Samen, die gut fürs Immunsystem sind. Es gibt auch noch genug grüne Kräuterblättchen, die unsere Gesundheit in der kalten Jahreszeit auf unterschiedlichste Art stärken. Jetzt beginnt aber auch schon die traditionelle Wurzelgräberzeit.

Termine im Überblick

September 2022
Oktober 2022

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

15,00 €

 

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.