Komplexe Komplexe

In 6 Tagen

Auf einen Blick

Theater am Lindenhain

Bitte beachtet die geltenden Hygienemassnahmen! Alle Infos dazu tagesaktuell auf all unseren Kanälen! Es gibt keine Parkplätze vor Ort! Das Theater im Kopf und Kragen präsentiert: KOMPLEXE KOMPLEXE Text: Lars Kamping Mit: Aron-Manuel Kraus, Flóra Horváth, Isabella Egea, Wie stellen sich die Familienstrukturen in der Bibel dar? Wie waren die Familienstrukturen in der griechischen Antike? Unsere beiden Protagonisten schlüpfen in die Rollen von Abraham und Isaak. Aber auch in denen Oedipus und Laios. Wir werfen einen neuen, einen modernen Blick auf die Geschichten, die uns seit Jahr und Tag weitergegeben. Ganz harmlos beginnt es mit einem Rollenspiel doch je tiefer wir eintauchen, desto mehr versinken wir in den patriarchalen Strukturen von Familienstrukturen im mythologischen Vergleich. Komplexe Komplexe eben. www.facebook.com/theaterimkopfundkragen

Bring your own chair! Pichnickdecken etc. sind auch gut. Es gibt nur eine sehr kleine Menge Stühle vor Ort!

Termine im Überblick

August 2021

Kapellenstraße47

90762 Fürth


Webseite: www.kopfundkragen-club.de

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

12,00 €

Vorverkauf: 10,00 €

 

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.