Klaus Hoffmann: Septemberherz

In 88 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 13.11.2022
  • 18:00

Zu seinem 70. Geburtstag schenkte Klaus Hoffmann sich und seinem Publikum sein neues Album „Septemberherz“. Klaus Hoffmann mischt hier zusammen mit seinem Pianisten Hawo Bleich Melancholisches, Politisches, Poppiges und Persönliches und taucht mit seinem Publikum ein in einen Lebensfilm. Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Das sind die Fragen, die sich der große Berliner Liedermacher, Autor, Sänger und Schauspieler stellt. Über 400 Lieder hat Hoffmann geschrieben und in seinem neuen Programm schlägt er auch die Brücke zu Songs, die er vor über 40 Jahren gesungen hat – und heraus kommt seine wohl persönlichste musikalische Biografie.


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.