Herbert Pixner Projekt

In 92 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 17.11.2022
  • 19:30

Neue & progressive Volksmusik

Frech, unkonventionell und doch unverkennbar alpenländisch lockt Pixner mit seiner „Ziach“ scharenweise junge Leute vor die Bühne, begeistert gleichzeitig die „Traditionellen“ und sorgt diesseits und jenseits der Alpen regelmäßig für ausverkaufte Konzertsäle. Die „Ziach“: Das ist die typisch steirische Knopfharmonika, die der sympathische Musiker auf atemberaubend virtuose Weise neu für sich erfunden hat und mit der Pixner – wie er es selbst beschreibt – „feinste handgemachte Musik aus den Alpen“ bietet. Als „Herbert Pixner Projekt“ präsentiert er mit seinen Mitmusikern Volkstümliches, Jazz, Blues und Selbstkomponiertes – alles vermischt in einem genialen Fluss.


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.