Helmut Zierl: Follow the sun – Der Sommer meines Lebens

In 172 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 09.11.2022
  • 19:30 - 21:30

Eine geballte Ladung Lebenserfahrung. Helmut Zierl (u.a. INTHEGA-PREISTRÄGER 2018 & INTHEGA - SONDERPREIS für schauspielerische Leistungen der letzten Jahre 2019) einer der bekanntesten TV-, Serien und Filmschauspieler Deutschlands, ist mit seinem neuesten Bühnenprogramm 2023 wieder vereinzelt in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Ein ebenso humorvoller, witziger , wie auch nachdenklicher und auch musikalischer Abend, der uns wie ein packendes Roadmovie zu den verrücktesten Schauplätzen und seltsamsten Menschen führt. Hautnah, spannend und intensiv. Und damit dieser Abend keine "One men Show" wird, bezieht Helmut Zierl gerne sein Publikum auf seiner Reise mit ein, um gemeinsam über die Zeiten der wilden 70er zu sprechen. "Helmut Zierl ist einfach ein wirklich guter Geschichtenerzähler. Plötzlich waren Zeitgeist und Lebensgefühl der siebziger Jahre ganz plastisch und zum Greifen nahe. Intensiv, hautnah und äußerst spannend ist dieser Helmut Zierl auf der Bühne und packt sein Publikum in jeder Sekunde." (SZ)

Comödien-Platz1

90762 Fürth


Tel.: 0911749340

Webseite: www.comoedie.de

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Vorverkauf: 21,00 €

 

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.