HEINZ RATZ & "STROM + WASSER"

Morgen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 22.10.2019
  • 20:00

1 Million gegen Rechts!

Seit über 30 Jahren bin ich nun, wie Tausende andere Musiker und Bands auch, auf den Bühnen der Soziokulturellen Zentren und selbstverwalteten Jugendhäuser unterwegs. Orte der Weltoffenheit, basisdemokratisch, tolerant, jung und fernab vom Mainstream auch immer bereit, ein Zuhause für diejenigen zu sein, die es sonst schwer haben in der Gesellschaft. Diese Orte sind bedroht und brauchen unsere Unterstützung.
Unser Plan: 100 Konzerte in 100 Städten. Die gesammelten Gelder sollen den Jugendzentren und Kultureinrichtungen zu Gute kommen, damit die evtl. ihre Häuser kaufen können, Sicherheiten gegen Kündigungen haben oder mit den Geldern entsprechende Anwaltskosten, Werbung für Überlebensaktionen, wichtige Kulturprogramme, notwendige Sanierungen usw. tragen können. Also lasst uns einen schönen musikalischen Abend für den guten Zweck gemeinsam erleben!"

Der Eintritt ist FREI, es werden Spenden für das Projekt gesammelt.

Lange Str.81

90762 Fürth


Tel.: 0911706806

E-Mail:

Webseite: www.strom-wasser.de


Was möchten Sie als nächstes tun?