© pixabay

Hab´ ich Bücher, hab´ ich Flügel

In 4 Tagen

Auf einen Blick

Ich bin anders

Schwerpunkt: Literatur
Wer anders ist als die Menschen um ihn herum, hat es nicht leicht. Er fühlt sich als Außenseiter, er leidet darunter, verstellt sich oder versucht, tapfer dazu zu stehen.
Wir beschäftigen uns mit den Romanen "Verwirrnis" von Christoph Hein, "Der Sommer meiner Mutter" von Ulrich Woelk, "Wenn Martha tanzt" von Tom Saller und "Mein Michael" von Amos Oz.

Termine im Überblick

November 2019
Dezember 2019

Hirschenstraße27/29

90762 Fürth


Tel.: 0911974-1700

Fax: 0911974-1706

E-Mail:

Webseite: www.vhs-fuerth.de

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Vorverkauf: 28,60 €

 

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.