Georg Ringsgwandl & Band: Wuide unterwegs...

In 121 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 16.12.2022
  • 19:30

Saubere Musik und dreckige Geschichten

Im November 2020 hat es mit einem Besuch von Georg Ringsgwandl im Stadttheater Fürth leider nicht geklappt, dafür hat er nun Sex & Drugs & Rock’n‘Roll & Funk & Punk & Maiandacht im Gepäck. „Wuide unterwegs“ sind Meister-Kabarettist und Musiker Ringsgwandl und seine Band und tragen so das Bühnenprogramm zum letzten Studio-Album „Andacht & Radau“ wild in die Welt hinaus. Dabei legen sie auf letzteres weitaus mehr Augenmerk, denn gänzlich frei von Oldie-Andacht ist das aktuelle Programm „ein Hochamt für aufgekratzte Geister im musikalischen Irrenhaus“, wie der Barde und „bayerische Bob Dylan“ (Süddeutsche Zeitung) verrät.


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.