FLUTTY & WIN unplugged

In 121 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 20.03.2020
  • 21:30

Blues Rock in einer neuen Dimension

Flutty ist einer der ausdrucksvollsten und einprägsamsten Sänger der Blues und Rock Szene in den Südstaaten Deutschlands. Er verschreibt sich schon seit Ende der neunziger Jahre dem Spirit des Blues und handgemachten Rock´n Rolls und paart das Erbe dieser opulenten Rock-Dekaden mit Originalität, Innovation und Eigenessenz. Inspiriert von Genre-Ikonen jenseits des Internet-Zeitalters, festigt sich seine musikalische Vision dem schweren Blues des amerikanischen Südens eine europäische Note beizumischen. Unterstützt durch musikalische Friends ist Flutty nun auf Solopfaden unterwegs und groovt sich druckvoll, geradlinig und kompromisslos durch ein breit gefächertes Repertoire, das mit Elementen von Blues, weißem Boogie und Rock der härteren Gangart gespickt ist. Sein Markenzeichen sind ausdrucksstarke und einprägsame Gitarrenriffs, mit denen er das Publikum spielerisch abholt. Obwohl die prägnanten Phrasierungen teilweise verdammt nach schwarzem Blues schmecken, erzählen die aggressiven Töne jedoch vielmehr die Geschichten der Weißen.

Lange Str.81

90762 Fürth


Tel.: 0911706806

E-Mail:

Webseite: www.flutty.com

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

15,00 €

Vorverkauf: 12,00 €

 

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.