Filmreihe "Starke Frauen"

In 50 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 08.03.2020
  • 11:00 - 14:00

IS.F. UKR 2018/Regie:Benedikt Erlingsson/101 Min./FSK6

Halla ist scheinbar eine gutherzige Frau, die zumeist für sich bleibt, doch sie führt ein Doppelleben: In ihrer Freizeit engagiert sie sich unter dem Decknamen "The Woman of the Mountain" als Umweltaktivistin und hat insbesondere der Schwerindustrie in Island den Krieg erklärt. Doch als ihr fast schon vergessener Adoptionsantrag auf einmal bewilligt wird tritt eine Waise in ihr einsames Leben. Halla plant eine letzte Aktion, um ihre Heimat zu retten...

Nürnberger Straße3

90762 Fürth


Tel.: 09117330966

E-Mail:

Webseite: www.fuerth.de


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.