© Renate Trautwein

Ein Garten in Wandel

In 26 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 14.06.2024
  • 16:00 - 18:00

Gärtnern im Klimawandel

Ein Teil des Rasens im Innenhof der Kirche Heiligste Dreifaltigkeit wurde im Herbst 2023 zu einem Beet mit Pflanzen, die die Trockenheit lieben und trotzdem schön blühen umgewandelt. Renate Trautwein stellt uns diesen klimawandelfesten und doch ein einladenden Willkommenspunkt für Pfarramt und Hort vor und gibt Tipps für Umsetzungsideen im eigenen Garten.

Fritz-Erler-Str. 25

90765 Fürth


Webseite: fuerther-norden-katholisch.de/kontakt/index.html


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.