Ein Abend in Erinnerung an BRIGITTE DÖRING

In 29 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 13.12.2019
  • 19:30

Lieder, Szenen, Anektoden

Am 13.12.2018 verstarb Brigitte Döring, Seele der Döring'schen Theaterwerkstatt, Schauspielerin, Sängerin, Regisseurin, gute Freundin von Vielen hier in der Kofferfabrik. Ein Mensch der immer zugehört hat, immer geholfen hat, eine Regisseurin die aus uns Laien und Semi-Professionellen das herausgeholt hat, wozu der Einzelne auch in der Lage war.
An diesem Abend denken wir an Brigitte und singen Lieder die sie so gemocht hat, spielen Szenen und was sonst noch zu Brigitte gehört hat.
Ein Abend für alle die Brigitte so gemocht haben wie sie war: Ein wunderbarer Mensch. Danke Brigitte für dein Sein hier bei uns in all den Jahren.
Von und mit dem Kollektiv der Döring'schen Theaterwerkstatt

Eintritt: Hutkasse, die Einnahmen gehen an das Kollektiv zur Finanzierung der nächsten Theaterstücke


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.