© Dresdner StreichTrio

Dresdner StreichTrio

In 106 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 29.02.2020
  • 20:00 - 21:45

Das Dresdner StreichTrio, bereits zwei Mal in der Soiree zu Gast, feiert im Jahr 2020 sein 25. Jubiläum – und dies in unveränderter Besetzung! Die Musiker, alle in Spitzenpositionen der Sächsischen Staatskapelle bzw. am MDR-Sinfonieorchester, haben sich deutschlandweit, aber auch international, einen hervorragenden Ruf erspielt, steht das Streichtrio doch immer ein wenig im Schatten des Streichquartetts. In seinem Jubiläumskonzert präsentiert das Trio Werke von J.N. Hummel, Robert Fuchs, Gideon Klein und vom Jubilar Ludwig v. Beethoven.
http://www.dresdnerstreichtrio.de

Schloßhof12

90768 Fürth


Tel.: 0911975343

E-Mail:

Webseite: www.fuerth.de

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

22,00 € / ermäßigt: 10,00 €

 

Ermäßigt für:

SchülerInnen, Studierende, InhaberInnen eines Fürth Passes

 

 

Infos zum Kartenvorverkauf:

Kein Vorverkauf!

Nur telefonische Kartenreserveirung ab 27.1.20 möglich unter 0911-974 1681

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.