© pixabay

Der literarische Montagnachmittag

In 3 Tagen

Auf einen Blick

Die Biografie in der Literatur

Schwerpunkt: Literatur
Biografien beschäftigen sich mit dem Leben berühmter Literatinnen und Literaten und ihrer Werke. Wie und in welcher Zeit haben sie gelebt und welche Spuren haben sie hinterlassen? Berührt uns ihre Kunst des Dichtens und Schreibens und was können wir heute noch damit anfangen?
In diesem Semester wollen wir uns mit den Klassikern der Weltliteratur befassen. Geplant sind: Oscar Wilde, Anton Tschechow, Honoré de Balzac, John Steinbeck und Marcel Proust (Änderungen vorbehalten).

Termine im Überblick

November 2019
Dezember 2019

Hirschenstraße27/29

90762 Fürth


Tel.: 0911974-1700

Fax: 0911974-1706

E-Mail:

Webseite: www.vhs-fuerth.de

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Vorverkauf: 28,60 €

 

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.