© Fränkischer Theatersommer e.V.

Der Geräuschlose

In 182 Tagen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 27.09.2020
  • 19:00

Schwarze Komödie für einen Schauspieler von Thomas Rau

Ein Mann. Ein Konzertflügel. Kein einziger Ton Musik. Denn dies ist das erste Solo eines Notenumblätterers. Länger als elf Jahre hat Hans Niemann für den Starpianisten René Duval die Noten umgeblättert. Immer geräuschlos, immer zuverlässig, immer ein Muster an Diskretion, Einfühlungsvermögen und Selbstverleugnung. Aber heute steht Hans Niemann selbst im Rampenlicht. Erstmals hat er die Bühne ganz für sich allein. Allerdings entwickelt sich sein Debüt ganz anders als vorgesehen...
mit Hans-Günter Brückner

Mannhofer Straße44

90765 Fürth


Webseite: www.knorr-mannhof.de

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

18,00 €

Vorverkauf: 16,00 €

 

 

Infos zum Kartenvorverkauf:

KNORR Kunst, Kultur & Feine Kost

Mannhofer Straße 44, 90765 Fürth

Telefon: 0911 – 76 73 15

E-Mail: info@knorr-mannhof.de

Internet: www.knorr-mannhof.de

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.