Der dickste Pinguin vom Pol | ab 4 Jahren

Morgen

Auf einen Blick

  • Fürth
  • 22. – 23.05.2022Weitere Termine
  • 15:00
  • Für Kinder

Theater Patati-Patata

Für Menschen ab 4 Jahren // kein Einlass unter dem Mindestalter // Dauer: ca. 50 Minuten // ohne Pause // Weitere Vorstellung für Kindergärten und Grundschulen am Mo 23.05.22 um 10:00 Uhr - nur mit Anmeldung der Gruppen unter (0911) 973 84-0 Kindertheaterstück von Ulrich Hub // Bearbeitung Rüdiger Pape/Theater PATATi-PATATA // Sonka Müller (Spiel) // Rüdiger Pape (Regie) // Adalbert Sedlmeier (Ausstattung) // Elke Pikkemaat (Kostüme) // Martin Bieder (Musik) // Andreas Renken (Technik) Wind, Eis, Schnee _ Das ist alles – mehr gibt es nicht am Südpol. Unser Pinguin passt hier nicht her – ihm ist hier einfach zu kalt. Er ist nicht der Typ für Eis und Schnee. Wer bin ich? – Bin ich Vogel oder Fisch, fragt sich der Pinguin. Bin ich ein cooler Typ am coolen Südpol? Oder ein cooler Typ in heißer Gegend? Wo ist mein Platz? Wo komm ich her? Wo will ich hin? Ich will nach Sardinien, denkt sich unser Pinguin, denn da gibt’s immer Sardinen zu futtern – lecker. Und da brennt mir die Sonne auf das Federkleid. Nix wie hin. Doch auf seiner Reise trifft er ständig auf Unbekanntes und muss so manche Gefahr meistern. Was er wohl in der neuen Welt macht? Die Geschichte vom reiselustigen Pinguin ist eine humorvolle Suche nach Identität und dem richtigen Platz auf der Welt mit viel Bewegung, Tanz, Musik und Gesang. www.theaterpatati.de

Termine im Überblick

Mai 2022

Allgemeine Informationen

Eignung
  • Zielgruppe Familien
  • für Kinder (3-6 Jahre)
  • für Kinder (6-10 Jahre)
  • für Kinder (ab 10 Jahre)
  • Zielgruppe Jugendliche
Preisinformationen

Preiskategorie 1

Vorverkauf: 7,10 €

 

 

Preiskategorie 2

 

Vorverkauf ermäßigt für:

- Kinder bis 12 Jahren- Ermäßigungen für Inhaber:innen des Fürth-Passes: 20 % im VVK. Ermäßigung nur nach Vorlage eines entsprechenden Nachweises. Bitte halten Sie diesen Nachweis auch bei der Einlasskontrolle am Tag der Veranstaltung bereit. Darüber hinaus können bei den Kindertheater-Veranstaltungen leider keine weiteren Ermäßigungen gewährt werden.

 

Preiskategorie 3

8,50 €

 

 

Preiskategorie 4

 

Vorverkauf ermäßigt für:

- Kinder bis 12 Jahren - Ermäßigungen für Inhaber:innen des Fürth-Passes: 50 % auf Restkarten an der Tageskasse (keine Reservierung möglich). Ermäßigung nur nach Vorlage eines entsprechenden Nachweises. Bitte halten Sie diesen Nachweis auch bei der Einlasskontrolle am Tag der Veranstaltung bereit. Darüber hinaus können bei den Kindertheater-Veranstaltungen leider keine weiteren Ermäßigungen gewährt werden.

 


Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.